04.08.08 REGGAE NATION 2008 "Kein Business sondern ein Movement"

„Kein Business sondern ein Movement“. Es war ein traumhafter Sommertag, der 2. August 2008! Mehr als 22 internationale Künstler aus der Reggae und HipHop Szene, viele Projekte und Kampagnen, helfenden Hände und ein wunderbares Publikum machten diesen Tag zu einem ganz Besonderen. Sicherlich ist nicht alles optimal gelaufen, aber wann tut es das schon einmal. Die Absage von D-Flame trug einiges dazu bei, dass wir am Ende nicht alle glücklich machen konnten. Doch überwog am Schluss doch das Lächeln und der Grund warum wir erneut zusammen kamen, war GEMEINSAM FÜR AFRIKA. Wir vom Projekt „Reggae Nation Germany“ möchten daher allen Beteiligten danken die dieses bereits dritte „Reggae Nation Benefiz Festival“ möglich machten. Ob Künstler oder Sponsoren, Helfer und Publikum, Ihr ward allesamt großartig, und so genossen wir es mit euch zu feiern, zu lachen, zu trommeln und zu tanzen, wie schon in den vor Jahren. Ein Festival das ganz im Zeichen der Kampagne GEMEINSAM FÜR AFRIKA stattfand und nicht nur auf den Reggae, sondern auch auf den Kontinenten Afrika aufmerksam machen wollte! Gemeinsam ist es gelungen, denn ein Benefiz-Festival kann nur entstehen wenn viele Menschen Ihre Leidenschaft vereinen um für ein und dieselbe Sache gemeinsam zu kämpfen. VIELEN DANK AN ALLE!

Viele schöne Fotos vom Festival und alle weiteren Infos zum „Spendenerlös“ folgen in Kürze. Besucht uns einfach täglich! (-;

Blessed Love,

Stevie
Reggae Nation Germany – das Projekt

Mehr Infos, klick HIER!

 




 










 
Unsere Partner und Förderer
© 2005 - 2018 by REGGAE NATION GERMANY | Impressum | Kontakt