26.08.10 Geburtstag & Curse

Und da waren es schon plötzlich 5 Jahre! Nach unzähligen Stunden der Arbeit, Inspiration und Aufopferung, feiert das Projekt REGGAE NATION GERMANY im August 2010 seinen 5. Geburtstag. An dieser Stelle möchten wir einen Dank aussprechen, an all die vielen Helfer, Mitglieder, Künstler und Aktivisten, die uns in den vergangenen Jahren zur Seite standen, und ihren Teil dazu beitrugen, dass das Projekt REGGAE NATION GERMANY eine erfolgreiche Arbeit abliefern konnte! Natürlich werden wir auch in Zukunft weiter an unserer Mission feilen, und alles dafür geben, junge Menschen durch die Hilfe von Musik und Workshops, das Thema Afrika ans Herz zulegen und eine erfolgreiche Aufklärungsarbeit zu leisten, Informationen zu verbreiten und die Menschen dazu aufzufordern, über den Tellerrand hinauszuschauen. Denn wie sagt auch CURSE zum 5. Geburtstag, aber das schaut ihr euch mal lieber selber an! In diesem Sinne, HAPPY BIRTHDAY!

Mehr Infos, klick HIER!

 




 










 
Unsere Partner und Förderer
© 2005 - 2018 by REGGAE NATION GERMANY | Impressum | Kontakt