02.01.08 "Augen Auf" in 2008

Ein schönes neues Jahr 2008 wünschen wir euch, allen Reggaeliebhabern und Liebhaberinneren und allen die es hoffentlich noch werden und werden wollen. Ein wunderbares Jahr liegt nun hinter uns und wir blicken für einen Augenblick zurück bevor wir den ersten Schritt ins neue Jahr setzten. Am 1. September 2007 fand zum zweiten Mal unser Reggae Nation Benefiz-Festival zu Gunsten der Kampagne „ Gemeinsam Für Afrika“ statt. Wir feierten ein großartiges Fest im Braunschweiger Kennel Bad mit vielen Reggae Künstlern aus dem ganzen Land. Außerdem konnten wir am 1. September 2007 einen stolzen Spendenbetrag in Höhe von 4000 Euro für die Kampagne „Gemeinsam Für Afrika“ sammeln und die verdiente Aufmerksamkeit auf diesen wunderbaren Kontinent richten. Nun steht 2008 ganz frisch vor der Tür und auch im diesem Jahr möchten wir mit vereinten Kräften dieses Ereignis möglich machen. Unsere Pläne, Ziele und Wünsche für das neue Jahr sind daher nicht weniger bescheiden als wie im Letzten. Das haben wir vor: Ausrichtung des dritten großen „Reggae Nation Benefiz-Festivals“ zu Gunsten der Kampagne „Gemeinsam Für Afrika“! (2. August 2008), weitere wunderbare Albumpräsentationen in unserer Radiosendung „Burundi Black Soundcheck“, auf unserer Internetpräsenz www.reggae-nation.de werden wir euch weiterhin täglich mit den neusten Meldungen aus der Welt des Reggae versorgen und euch auf neue Albumveröffentlichungen hinweißen und wir laden euch natürlich auch weiterhin dazu ein, euch als Freunde unserer Myspace-Präsenz begrüßen zu dürfen! (http://www.myspace.com/reggaenationgermany).

Nun aber wünschen wir euch erst einmal ein paar ruhige erste Tage im neuen Jahr, um dann „mit weit geöffneten Augen“ und gesammelter Kraft in Richtung Zukunft zusteuern um eure Träume und Wünsche verwirklichen zu können. Wir werden es jedenfalls weiterhin tun und wir hoffen ihr werdet es auch. Daher lautet unser Motto für 2008 „AUGEN AUF“

BLESSED LOVE,

euer “Reggae Nation Germany” Team

Mehr Infos, klick HIER!

 




 










 
Unsere Partner und Förderer
© 2005 - 2018 by REGGAE NATION GERMANY | Impressum | Kontakt