08.09.09 REGGAE NATION 2009 in Wolfsburg

Das Projekt REGGAE NATION GERMANY geht am 5. Dezember in seine bereits 4te Runde. Nachdem das Projekt in den vergangenen 3 Jahren den Projekttag in Form des REGGAE NATION BENEFIZ FESTIVALS als Open Air Festival in Braunschweig ausgerichtet hat, führt die Reise in diesem Jahr in die Indoor-Location „Hallenbad – Kultur am Schachtweg“ in Wolfsburg. Zu Gunsten der Kampagne GEMEINSAM FÜR AFRIKA, treten am Projekttag diverse Künstler aus den Bereichen Reggae, HipHop, Soul und Dancehall auf. Darüber hinaus wird es wieder eine Anzahl von Workshops geben, die sich mit dem Thema Afrika auseinandersetzen, und Kinder sowie Jugendliche inspirieren sollen, sich mit dem Kontinent zu befassen. „Afrika“ ist der Leitfaden der gesamten Veranstaltung, und so wird auch der Erlös zu 100% der Kampagne GEMEINSAM FÜR AFRIKA gespendet.

In unserer Rubrik „Festival“ findet ihr aktuelle Informationen zum 4. REGGAE NATION BENEFIZ FESTIVAL. In Kürze werden wir euch dort auch die Künstler des diesjährigen Charity Events vorstellen, sowie die angebotenen Workshops präsentieren.

Vorab könnt Ihr euch schon einmal die erste Folge unseres VideoBlogs anschauen, in der wir euch die diesjährige Location etwas genauer vorstellen. Besucht dazu einfach unsere Rubrik „Festival“.

Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf einen großartigen Charity Event im Dezember 2009.

Euer REGGAE NATION GERMANY Team

Mehr Infos, klick HIER!

 




 










 
Unsere Partner und Förderer
© 2005 - 2018 by REGGAE NATION GERMANY | Impressum | Kontakt