27.03.10 Fußball für den guten Zweck

Am 26. April 2010 laden die VIVA CON AGUA Allstars herzlich zu ihrem Auftaktspiel in 2010 ein. Beim gegnerischen Team handelt es sich um kein geringeres als GENTLEMAN & The Evolution. Gespielt wird in Hamburg, und für ein interessantes Rahmenprogramm wird gesorgt sein.

Am Montag den 26. April um 20 Uhr, ertönt also der Anstoßpfiff zum fast schon traditionellen Charity Kick der Non-Profit Trinkwasserinitiative VIVA CON AGUA. Das Projekt REGGAE NATION GERMANY nimmt in Form von Projektleiter Steven Tümler, sowie Dennis Masser, die beide das Team von GENTLEMAN & The Evolution verstärken werde, am Charity Kick teil.

Spende an VIVA CON AGUA! Alle Spenden fließen in die aktuellen Projekte für sauberes Trinkwasser in Afrika.

Wir freuen uns über eure Teilnahme und Anfeuerungsrufe. Alle wichtigen Eckdaten findet ihr über den unten stehenden Link.

Mehr Infos, klick HIER!

 




 










 
Unsere Partner und Förderer
© 2005 - 2018 by REGGAE NATION GERMANY | Impressum | Kontakt