30.11.10 REGGAE NATION GERMANY sammelt für Straßenkinder

Im Winter 2010 startet das Projekt REGGAE NATION GERMANY in Zusammenarbeit mit der Kampagne GEMEINSAM FÜR AFRIKA eine ganz besondere Aktion. Unter dem Motto "Deine Spendenaktion" sammeln wir ab Dezember 2010 bis zum 31. März 2011 Spenden für Straßenkinder in Afrika. Mit 1200 Euro können bereits zehn Kinder ein Jahr lang betreut werden. Helft uns dabei, dieses Ziel zu erreichen, und unseren Kindern, beispielsweiße im Sudan, ein besseres Leben zu ermöglichen.

Darüber hinaus möchten wir als Projekt, dein Engagement belohnen. Als erfolgreichste/r Spender/in hast Du die außergewöhnliche Möglichkeit, nächstes Jahr beim Videodreh von "Lass uns was machen", dem offiziellen REGGAE NATION GERMANY Projekt-Song, als Darsteller/in dabei zu sein. Denn in 2011 veröffentlichen wir unseren Song "Lass uns was machen", gesungen von den Reggae Künstlern/in Tamika, MacoRas und Tobi Wan.

Hilf jetzt mit, und werde als erfolgreichste/r Spender/in Darsteller/in im Musikvideo "Lass uns was machen". Klicke einfach auf den unter dem Bild stehenden Link "HIER". Alle weiteren Instruktionen, und wie du spenden, oder sogar Spendensammler werden kannst, erhältst du anschließend.

Wir freuen uns, und sind dankbar für und über dein Mitwirken! (-:

Info: Der oder die erfolgreichste/r Spender/in, und somit Darsteller/in im Musikvideo, wird im April 2011 von uns kontaktiert!

Mehr Infos, klick HIER!

 




 










 
Unsere Partner und Förderer
© 2005 - 2018 by REGGAE NATION GERMANY | Impressum | Kontakt