03.09.11 UNITED FOR AFRICA - Heute, 3. September 2011

3. September 2011 - Heute starten wir unseren 7. Projekttag in der Geschichte des Projektes REGGAE NATION GERMANY. In diesem Jahr hat es uns nach Berlin geführt, und viele Künstler sind uns gefolgt. GENTLEMAN wird heute auftreten, NOSLIW ist am Start, GANJAMAN & FRIENDS werden auf der Bühne stehen, und viele weitere Künstler die uns in den vergangenen Jahren unterstützt haben.

Unter dem Namen UNITED FOR AFRICA starten wir gemeinsam diesen Benefiz-Event um auf den afrikanischen Kontinent aufmerksam zu machen. Aufgrund der aktuellen Hungerkatastrophe am Horn von Afrika bekommt unser diesjähriger Event eine tragische Bedeutsamkeit. Alle die Heute am Event teilhaben, egal ob Künstler, Organisatoren, die Fans die vor der Bühne stehen, oder die Menschen die über diesen Event berichten, tragen dazu bei, dass jene aktuelle Situation in Ostafrika mehr ins Licht der Öffentlichkeit gerückt wird.

Seid Teil der Bewegung und kommt um 17.00 Uhr ins Berliner Tempodrom. Tickets gibt es an der Abendkasse. Dein Eintritt ist Spende!

euer REGGAE NATION GERMANY Team

Mehr Infos, klick HIER!

 




 










 
Unsere Partner und Förderer
© 2005 - 2017 by REGGAE NATION GERMANY | Impressum | Kontakt